Der neue Vorstand stellt sich auf der Homepage vor! Vera Hesse

Die Mitglieder des OV Südtondern stellen sich per Steckbrief vor:

Schatzmeisterin Vera Hesse

Persönliches:

Name  Vera Hesse

Alter  62

Familienstand – Kinder 2 erwachsene Töchter, auf die ich sehr stolz bin

Wohnort  Risum-Lindholm

Geburtsort  Osnabrück (Niedersachsen)

Beruf/e  Lehrerin / Pädagogin / Selbstständigkeit im Einzelhandel / Leitung einer Kindertagesstätte auf Sylt / Musikerin

Politisches:

Seit wann grünes Mitglied?  Seit 2019

Seit wann im OV-Vorstand? Ganz neu / Sept.2021

Themenschwerpunkte Jugend und Familie / Netzwerken / Natur und Umwelt / Kultur

Was treibt mich politisch an? Jedes traumhafte Leben beginnt mit der Entscheidung es anzupacken

Sehr Persönliches:

Was ich ganz besonders gut kann? Menschen bewegen, begleiten, berühren und begeistern. Komplizierte Sachverhalte verständlich darstellen

Was keiner über mich weiß?

Ich habe im fortgeschrittenen Alter von 32 Jahren Saxophon-Spielen gelernt. Das war der Start um meinen Traum, einmal auf einer Bühne stehen und Menschen mit Musik berühren zu können, fast 16 Jahre lang leben zu können.